Offizielles SpencerHill Fantreffen

UNSER SPENCER/HILL-FESTIVAL WIRD 2018 ERSTMALS IN KOOPERATION MIT DEN OFFIZIELLEN PARTNERN VON TERENCE HILL UND BUD SPENCER STATTFINDEN, SO DASS WIR NUN ALS "DAS OFFIZIELLE BUD SPENCER UND TERENCE HILL FANTREFFEN" AUFTRETEN DÜRFEN. DIE UNTERSTÜTZUNG DER FAMILIEN VON TERENCE HILL UND BUD SPENCER FREUT UND EHRT UNS SEHR. WIR WERDEN 2018 WIEDER ALLES FÜR DAS FANTREFFEN GEBEN UND DIESES ZUSAMMEN MIT EUCH ALLEN GESTALTEN, FEIERN UND DIE PARTY ROCKEN - SCHAUT SELBST....

2018 ist ein Jahr des Wandels. Wir wechseln die Location, dürfen uns erstmals "offizielles Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen" nennen und haben uns vorgenommen, dass Thema des kommenden Festivals nicht nur zu streifen, sondern zu leben.

Das Thema wird der Film "Zwei wie Pech und Schwefel" sein. Der Film bietet sehr viel und dementsprechend umfangreich sind unsere Ideen zur Gestaltung des Festivals. Wir planen einen kleinen nostalgischen Freizeitpark, inklusive Autoscooter und weiteren passenden Buden für Spiel und Spaß. Und natürlich darf auch die berühmte Raketenbahn aus dem Film nicht fehlen.

Zu "Zwei wie Pech und Schwefel" gehören natürlich auch die markanten Autos aus dem Film, allen voran der rote Buggy mit dem gelben Häubchen. Davon werden wir wahrscheinlich nicht nur einen vor Ort haben und wir arbeiten daran, dass auch Ehrenrunden mit dem Buggy möglich sein werden. Gleichzeitig bemühen wir uns auch darum die weiteren Autos und Motorräder aus dem Film zu bekommen.

Was wäre unser Fantreffen ohne die Live-Konzerte? Unvorstellbar! Die ungarische Spencer Hill Magic Band sowie die italienische Dune Buggy Band werden auch 2018 wieder anwesend sein und den Bud Spencer und Terence Hill Fans ordentlich einheizen. Dazu werden wir einiges an Spielen und Shows im Programm haben.

Neu im Programm haben wir zudem eine Movieparade, mit der wir die Kostüme der Fans feiern möchten und die den kostümierten Fans endlich die Plattform zur Präsentation geben soll, die sie verdienen. Fans, die planen im Kostüm zu kommen und an der Parade teilnehmen möchten, können sich unter cheffe@spencerhill-event.de im Vorfeld anmelden. Das geplante Kostüm bleibt bis zur Veranstaltung natürlich unter uns. Es wird nur für die Planung benötigt.

Zu guter Letzt planen wir auch für 2018 wieder mit Stargästen. Riccardo Pizzuti hat es beim letzten Mal so gut mit Euch gefallen, dass er direkt zugesagt hat 2018 wieder zu kommen. Und er wird dieses Mal nicht alleine sein, denn auch Salvatore Borgese, den jeder zumindest als Anulu aus "Zwei Asse trumpfen auf" und als Ninfus aus "Zwei sind nicht zu bremsen" kennt, hat uns sein Kommen bereits zugesagt. Natürlich gilt es dabei zu berücksichtigen, dass beide Herren nicht mehr die Jüngsten sind. Drücken wir daher also die Daumen, dass sie gesund und fit bleiben und wir im nächsten Jahr mit ihnen feiern können.

Das neue Festival wird für uns eine große Herausforderung, aber wir freuen uns schon jetzt auf den Tag, an dem ihr sehen könnt, wie wir unsere Planungen umgesetzt haben.

Bis bald, wir freuen uns auf Euch!

HIER GEHTS ZUM FESTIVAL